...DIE Band aus dem Herzen Deutschlands!



„Freeway Music“ wurde im jahr 2014 von Niclas Niederwieser und Liam Ulrich gegründet. Angesiedelt im hessischen Büdingen, fanden wir unsere Liebe zur Musik schon im Kindesalter und sind seitdem musikalisch mit mehreren Projekten unterwegs.

Nachdem der amerikanische Nachrichtensender NBC US im Spätsommer 2015 über uns berichtete und wir gerade in unserer Umgebung mehr und mehr an Bekanntheit gewannen, folgten immer größere Erfolge mit unserer Musik. Ausserdem hatten wir im November 2018 die große Ehre in Eging am See mit dem European CMA ausgezeichnet zu werden. Mittlerweile sind wir hauptsächlich als Stimmungsmacher in ganz Deutschland unterwegs und bringen auf Volksfesten, Open-Airs, aber auch bei kleineren Feierlichkeiten die Hütte zum kochen!

 

Obwohl wir in der Grundbesetzung nur aus zwei Musikern bestehen, klingen wir, z.B. durch ersetzen eines Schlagzeuges mit Fussarbeit an der Stompbox, wie eine volle Band. Auf größeren Bühnen spielen wir jedoch gerne in unserer Vollbesetzung zusätzlich mit Drums, Bass und Keyboard.

 

Wir glänzen nicht nur durch musikalisches Können, Fachwissen und Erfahrung, sondern auch unsere mitreißende offene Art und die Nähe zum Publikum ist uns sehr wichtig.!

 

Da wir beide eher eine jüngere Generation vertreten, haben wir uns als Ziel gesetzt gerade auch junge Leute in den Bann der Livemusik zu ziehen. Schließlich ist uns eine Sache ebenfalls sehr wichtig: Unsere Musik ist LIVE, AUTHENTISCH und HANDMADE!


Freeway Music GbR

Liam Ulrich

Thiergartenstraße 85

63654 Büdingen, DE

E-Mail: freewaymusic@yahoo.com

Tel.: +49 173 719 5949